1. Aikido Club Düsseldorf macht wieder beim WZ Wettbewerb 2018 mit! ... bitte für uns Votings abgeben!

Liebe Vereinsmitglieder des 1.ACD, Aikidoka, Gäste und Freunde,
ab 29. Oktober 2018 ist es wieder so weit - die Westdeutsche Zeitung (WZ) startet wieder ihren Wettbewerb 2018 „TOP IN DÜSSELDORF“.
Hierbei werden die beliebtesten Sportvereine in Düsseldorf gesucht. Ermittelt werden diese ganz einfach per Mausklick-Voting auf der WZ-Webseite.
Zu gewinnen gibt es satte Geldbeträge bis zu 5.000€ und – durchaus wichtig – Publicity durch die Artikel über die Gewinner in der Westdeutschen Zeitung.
Wir - der 1. Aikido Club Düsseldorf e.V. - nehmen dieses Jahr 2018 wieder an dem Wettbewerb teil.
Hier kommst DU ins Spiel: Wir brauchen möglichst viele tägliche Klicks!
Letztes Mal 2017 konnten wir mit Hilfe vieler Freunde einen fünften Platz in der Kategorie „Vereine bis 50 Mitglieder“ belegen. Vielleicht können wir die Platzierung dieses Jahr 2018 noch steigern?

https://www.top-in-duesseldorf.de/vereine-bis-150-mitglieder.html

Deshalb registriere Dich bitte mit Name und E-Mail Adresse und stimmt
# zwischen 29. November 2018 bis 9. November 2018 für die Voting in der Vorrunde

und

noch mal für die zweite Runde ab dem 12. November 2018 einmal täglich für uns ab:
Jede Stimme zählt!
Die Registrierung zur Stimmenabgabe bitte hier:
http://www.wz-voting.de/topin/duesseldorf/registrierung.html

Freundliche Grüße
Robert Schütz und das Voting Team

Westdeutsche Zeitung im April 2017: Kampfkunst für Jung und Alt

Nachruf 15. Juli 2018

Wir trauern um unseren langjährigen Vereinsmitglied Helmut Hartmann den wir nach langer Krankheit mit 71 Jahren verloren haben.

Als Gründungsmitglied, ehemaliger Vorstand und Ehrenmitglied des 1. Aikido Club Düsseldorf e.V. hat er mit großem Einsatz zur Geschichte und Entwicklung des Vereins beigetragen.

Mit ihm verlieren wir einen engagierten Freund und eine großartige Persönlichkeit.
Wir danken ihm für die langjährig Treue und seine Unterstützung als kreativer Aikidoka.
Wir werden ihm immer in Erinnerung behalten.
Wir danken für die schöne Zeit mit ihm und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt besonders seinen trauernden Angehörigen.

Der Vorstand und die Mitglieder des 1. Aikido Club Düsseldorf e.V.

"So wie die reißende Strömung eines Wasserfalls
Nicht umgekehrt werden kann,
Genauso ist der Fluss eines menschlichen Lebens
Auch nicht umkehrbar."

Buddhistische Trauergedichte