Wo und wann kann man mehr erleben?

Termin27.09.2019 bis 29.09.2019
LandD
OrtBerlin
LehrerJacques Bonemaison, 7. Dan Aikido; Shihan
Ausschreibung nicht verfügbar
Info

Wochenendlehrgang mit Jacques Bonemaison 27. bis 29.09.2019.

# Ort: Schule für Meditation und Bewegung, Rheinstr.45, Erster Hinterhof, Aufgang II, 6. Etage in 12161 Berlin.

# Übernachtung ist im DOJO möglich. Für die Frühstücksversorgung, bitte eine Woche vorher bei mir anmelden.

# Für den Freitag abend und Samstag mittag werde ich Plätze im Restaurant reservieren.

# Den Samstag abend bleiben wir im Dojo, ich (Oliver Schröter) möchte gern mein 40-jähriges Aikido Jubileum mit Euch feiern. Es wäre schön, wenn jeder etwas zu Essen mitbringt, das kann ich leider schlecht planen, für Getränke sorge ich.

# Im Dojo gibt es einen Herd mit Backofen, es kann also auch Essen warm gemacht werden. Wer keine Zeit hat - gegenüber gibt es einen Supermarkt!

Url
Zurück